3 Hunde

Trainingsorte

Treffpunkt:
Hundeauslaufgebiet Arkenberge

Je nach Ausbildungsstand des Hundes und nach dem, was genau trainiert werden soll, kann hier entweder mit nur sehr geringer oder auch etwas stärkerer Ablenkung geübt werden.

Karte auf Google Maps:

Skizze vom Hundeauslaufgebiet Arkenberge:

Skizze vom Hundeauslaufgebiet Arkenberge

Bilder vom Hundeauslaufgebiet Arkenberge:

  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel
  • Titel

Gruppentraining in Schönow (bei Bernau)
16321 Bernau OT Schönow, Am Lanker Weg
Treffpunkt Parkplatz direkt am Friedhof

Auf der Autobahn A114 (Richtung Hamburg) Abfahrt Buch rechts halten, immer geradeaus bis zur  Ampel an der Wiltbergstraße. Dort geradeaus weiter Richtung Hobrechtsfelde, durch den Ort durch bis es nicht mehr weiter geht, dann rechts Richtung Schönow. Im Ort bei der ersten Kurve links zum Friedhof (ist auch ausgeschildert).

Lernspaziergang in der Schönower Heide
Treffpunkt ist der Parkplatz direkt an der Schönower Heide noch vor dem Ort Schönow

Auf der Autobahn A114 (Richtung Hamburg) Abfahrt Buch rechts halten, immer geradeaus bis zur  Ampel an der Wiltbergstraße. Dort geradeaus weiter Richtung Hobrechtsfelde, durch den Ort durch bis es nicht mehr weiter geht, dann rechts Richtung Schönow. Auf der linken Seite noch vor dem Ort Schönow ist der Eingang zur Schönower Heide ausgeschildert. Dort ist ein Parkplatz auf dem wir uns dann treffen.

Karte auf Google Maps: